Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D-Fahrschule,Problem mit Logitech G25

Hallo,ich habe ein Problem mit 3D-Fahrschule,und zwar ich kann nicht mit meinem Logitech G25 fahren.
Ich bin auf "Lenkrad/Joystick" gegangen und hab es auch Kalibriert,doch ich muss entweder "Gas seperat" oder "HID (Bremse)" einschalten sonst geht nämlich kein Gas und auch keine Bremse.
Nur wenn ich nur eins von den beiden einschalte geht auch nur das eine davon.
Das heißt entweder das Gas oder die Bremse geht nicht.
Kann mir wer helfen?

MfG Marcel.



Antworten zu 3D-Fahrschule,Problem mit Logitech G25:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,ich habe ein Problem mit 3D-Fahrschule,und zwar ich kann nicht mit meinem Logitech G25 fahren.
Kann mir wer helfen?

Am ehesten der Hersteller dieser wohl kaum sonderlich verbreiteten Software.

http://www.3dfahrschule.de/v2_contact.htm 

Und da auf dessen Seite bereits ein Hinweis auf evtl. Probleme mit dem einen oder anderen Joystick/Lenkrad angesprochen wird, das hier lesen...

"Bei manchen Lenkrädern müssen Sie beim Installieren eine spezielle Einstellung wählen. Hier ist die Installation vom Thrustmaster-Lenkrad schrittweise beschrieben."

http://www.3dfahrschule.de/v2_infos_03.htm
« Letzte Änderung: 27.05.09, 15:55:00 von PWT »

Dein erster Link funktioniert nicht,und so wie es beschrieben ist geht es bei mir nicht,da ich service pack 3 habe und alles anders ist.
Ist hier nicht irgendjemand der schoneinmal das gleiche Problem hatte?
Bitte helft mir.
MfG Marcel

Hab es herausgefunden =)
Musste in dem Logitech Profiler die kombinierten Pedale einstellen =)
Danke trotzdem für deine Hilfe =)
MfG Marcel.

hi,
ich habe mal eine frage an dich MarcelZ.
klappt bei der 3d fahrschule 5 die gangschaltung des logitech g25? also ich meine mit kupplung und der 6-Gang-H-Schaltung mit Rückwärtsgang ? will mir dieses lenkrad vllt. auch besorgen!
danke im voraus
mfg PS9000

nein,meines wissen nach haut es nicht hin!


« PC: PC: Probleme beim Spieler bearbeitenPC: Metro 2033 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...