Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anno 1602 Auflösung ändern???

Hallo! Wie kann ich in Anno 1602 Königs-Edition die Auflösung auf 1280x800 einstellen? Oder kann ich so spielen, dass rechts und links schwarze ränder sind??



Antworten zu Anno 1602 Auflösung ändern???:

schon unter optionen geguckt?was meinst du mit schwarzen rändern ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi

wenn ich mich nicht täusche hat man nur 3 auflösung in anno 1602 zur auswahl...
1024x768, 800x600 und 640x480

meines wisssens gibts 1280x800 garnicht  der quotient wäre ja ganz anders als bei den andern (1 1/3)

Gibt es da nicht bestimmte tools mit denen man des machen kann? Ich hab ein 16:10 Breitbild Monitor! Mit schwarzen rändern mein ich statt es langzuziehen einfach normal lassen dafür aber mit schwarzen rändern!

Hey. Falls noch andere über Google ebenfalls hier landen sollten und das gleiche Problem haben:
Der Monitor machts. Bei mir konnte ich einstellen wie mit anderen Verhaeltnissen umgegangen werden sollte.
Hernchen

Schon dumm wenn man ein Notebook hat und solche Optionen nicht zur Verfügung stehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte ggf. in der ini die Gewünschte Auflösung eintippen.

Kann aber zu Fehlern führen. 

Grüß Gott!

Hab das selbe Problem mit meinem Notebook(Vista).

Es lässt sich aber in der Bildschirmanpassung / Anzeigeeinstellung / Erweiterte Einstellungen / Control Center eine Option finden mit der man die Einstellung  "Seitenverhältnis beibehalten" wählen kann.

A-Dios
B.


« PC: Billardspiel gesuchtPC: PC: Probleme beim Spieler bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...