Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit wii fernbedinung den computer steuern

nun ich möchte nicht direckt meine wii fernbedinung an den computer anschliesen sondern fragen ob es etwas ähnliches gibt für den computer natürlich und ob man sich das kaufen kann freue mich über einen link


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP

 



Antworten zu Windows XP: mit wii fernbedinung den computer steuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie finde ich den Port heraus den ich bei herr der ringe 2 eingeben muss?PC: PC: Dark Messiah Kapitel 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...