Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich den Port heraus den ich bei herr der ringe 2 eingeben muss?

Wie finde ich den Port heraus? ???



Antworten zu Wie finde ich den Port heraus den ich bei herr der ringe 2 eingeben muss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie finde ich den Port heraus? ???

a.) raten
b.) suchen
c.) würfeln
d.) Suchanzeige in der lokalen Tageszeitung
e.) versuche es mit einer verständlichen Beschreibung Deines Anliegens

Ich komme in das Online System ein doch erscheinen für mich keine spiele. Da in den Optionen ein Feld ist wo ich noch den Port eingeben muss, hab aber keine Ahnung wie ich den raus finden soll.

..ich spiele dieses Spiel nicht finde das mit dem Port aber ungewöhnlich..deshalb die Frage nach deiner Firewall die welche ist?
http://www.hdr-sum2.de/ce_deutsch.php

« Letzte Änderung: 19.04.10, 20:16:30 von copy »

Die normale Standard Windows Firewall

http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm
die Anleitung aus Antwort3(link) hast du befolgt..da kommt nichts von Ports freigeben.

« PC: PC: FarmVille ladet nicht mehr ... -.-Windows XP: mit wii fernbedinung den computer steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...