Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TechnoMage

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!
Ich habe eine ganz wichtige Frage zu TechnoMage! ich bin im Land VULKAN! In der Schatzkammer hat es ein Raum (In der Spiellösung: Raum 28) Dort muss man mit 9 verschiebbare Kisten das Muster von den nicht-verschiebbaren Kisten vervollständigen! Ich weiss einfach nicht wie das geht! BITTE HELFT MIR!!
Danke!
grüsse Nicola
SCHREIBT MIR BITTE AUF DIESE ADRESSE: nicola.capponi@freesurf.ch



Antworten zu PC: TechnoMage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich schon! Nur ich komme nicht draus!diese lösung habe ich ausgedruckt! aber diesen Satz der für 28 steht, verstehe ich nicht ganz! weil es gibt ja nur 9 Kisten! und man braucht insgesamt 15!aber es gibt eben nur 9! ICH KOMME NICHT WEITER! BITTE HELFT MIR!

Hi Nicola,

Du musst mit den 9 Kisten die du verschieben kanns einfach das selbe Muster bilden wie des Muster das die roten Teppiche zeigen, ok?

Ciao!
    Sandy


« Syndicate WarsPC: Maus-Klick-Geschwindigkeit /altes Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...