Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike 1.6 läuft nicht flüssig - Win 7 64 Bit.

Hallo,

also habe folgendes Problem: CS 1.6 läuft nicht mehr flüssig.
OS: Windows 7 Professional 64Bit.
Hardware: IBM Lenovo T61
Intel Core Duo @ 2.20 GHz
Nvidia NVS 140m
3 GB RAM
System wurde frisch formatiert.
Davor hatte ich Win 7 32 Bit Upgrade Version (von vista)
Da hatte ich keine FPS drops oder ähnliches.

aktuell:
CPU Auslastung war bei CS bei etwa 80%, was natürlich nicht sein kann. Habe die Priorität von CS auf niedrig gestellt, danach eine CPU auslastung von etwa 50% - 60%

Habe im Normalfall schon 99 fps aber auch viele FPS drops wo es dann kurzzeitig ruckelt.

Treiber sind aktuell.
Viren keine vorhanden.
Ausserdem seit die 64 Bit version drauf ist kann ich CS nicht mehr mit 960*720 (Breitbild) spielen, das niedrigste was geht ist 1280*1024 was sehr ärgerlich ist.

Hat irgendjemand ne ahnung was da los sein kann?

Schon mal vielen Dank.
MfG dywlkr



Antworten zu Counterstrike 1.6 läuft nicht flüssig - Win 7 64 Bit.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Spiel mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt diese Woche formatiert und dann das Spiel neu installiert...
(deinstalliert und neuinstalliert habe ich nicht)
 


« Rise And Fall civilizations at WarPC: Crysis Coop Mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...