Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

assassins creed 2 controller

hallo
ich habe mir assassins creed 2 bestellt.
ich hab bei den Systemanforderungen gelesen dass ein xbox 360 controller benötigt wird. ist das dann zwingend (wie bei gta IV ?) oder kann ich das spiel auch mit nem gleichwertigen controller spielen?



Antworten zu assassins creed 2 controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei beiden Spielen steht nur oben dass der Controller von der Xbox empfohlen wird. Lassen sich aber auch mit Tastatur und Maus steuern, ander Controller werden auch unterstützt.


« PC: Ich will meinen eigenen CSS Server machenWindows XP: Hype the Time Quest geht nicht auf Windows KP aber auf Windows Vista! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...