Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ich will meinen eigenen CSS Server machen

Hallo,
Ich möchte gerne einen eigenen CSS Server machen!
Ich habe schon bei google gesucht aber alle Links die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert!
Also ich habe Windows XP, 3,6Ghz, DSL AOL 2000....

Ich habe mir schon von Steam bei Tools: Source Dedicated Server runtergeladen und hab da meinen Server gemacht und auch noch mehr Maps geloadet aber nur ich komme auf den Server und meine Kumpels nicht!!

WIESO??

KANN MIR VIELLEICHT NOCH MAL JEMAND ERKLÄREN WIE ICH EINEN SERVER MACHE??!!

mfg God Like



Antworten zu PC: Ich will meinen eigenen CSS Server machen:

Tja, du musst die ip von dem Server suchen und dann mal drauf gehen, oder gucken, ob ein passwort oder rcon passwort drauf ist.
ich hab mal frage, wie du maps auf den server geladen hast!

Also du musst in den Ordner: Valve - Steam -SteamApps - Dein Name - Counterstrike - cstrike und dann Maps, da kopierst den ganzen Ordner in Source dedicated server - cstrike!!

Kapiert?  - bedeutet da den nächsten Ordner!

Also ich komme auf meinen Server aber meine Kumpels finden den nich bei Favoriten und könen mir bei xfire auch nich nachjoinen!!

mfg

des is weil normalerweiße die ip vom privaten netzwerk angezeigt wird und nicht die die das I-net verwendet

HI@all!! Hatte Das Problem Auch am Anfang. geh Einfach Auf http://www.cstiger.de/search? und such dein server. Die IP die dir da angezeigt wird ist die für i-net damit deine freunde connecten können. lass dein server aber erst mal 10-15 minuten laufen, weil er wird nicht sofort angezeigt. Wenn er gar nicht angezeigt wird, probier mal deine firewall zu deaktivieren wegen den ports (und evtl. bei deim Router)

SO HAB ICHS GEMACHT!! HOFFE ES HILFT DIR!!!

                       ...:::ATTENTAETA:::...

danke also bei mir gehts jetzt... ;D

Welche Ports muss ich denn Freischalten? ???

also kann mir jemand vieleicht genau sagen wie das geht hab jetz nen server erstellt aber irgend was mit port freischalten und so weiter wurde gesagt also ganz von vorn mir bitte erklären falls jemand das machen könnte kann er mich auch bei icq(303280280),xfire(defrider),steam(outburner13) oder bei msn(rextar1106@hotmail.de) anschreiben. hoffe auf antworten

wer hilfe braucht beim erstellen von CSS servern der soll sich bei mir melden .

helfe euch auch beim installieren von plugins wie
mani admin und cssdm und solche sachen
naja einfach melden

ICQ:239991362
msn:attentaeta@hotmail.de

byebye

hay klickt auf den link und wartet 5 sec. dan auf weiter dan anmelden und schon könnt ihr ein eigenen server gewinnen
ahja Link

ICH HAB EIN CSS SERVER ONLINE DA KÖNNEN ALLE RAUF ABER WIE LADE ICH MAPS RUNTER ????  ???

ALSO WIE MACH ICH AUF MEIN SERVER MAPS DRAUF  ??? ???
BITTE HILFT MIR 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MACH EIN NEUES THEMA AUF ANSTATT HIER DIESES THEMA VOLL ZU SPAMEN MAN DAS NERVT UND SCHREIB NICHT ALLES GROß KLAR ?

MACH EIN NEUES THEMA AUF ANSTATT HIER DIESES THEMA VOLL ZU SPAMEN MAN DAS NERVT UND SCHREIB NICHT ALLES GROß KLAR ?
du schreibst doch auch groß  ::)  ;D;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wohl ::)


« Windows 7: Alle Spiele ruckeln enorm!!! Liegt es an Grafikkarte oder Prozessor?assassins creed 2 controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...