Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Hype the Time Quest geht nicht auf Windows KP aber auf Windows Vista!

Hype the Time Quest geht nicht auf Windows XP aber auf Vista? Woran liegt das? Mein Freund hat Vista und bei ihm geht es, jedoch mit einigen Problemen (an der Seite flackert es häufig).


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist das Spiel meiner Kindheit! Ich liebe es! Windows XP SP3. Bei Vista steht es geht mit SP2. ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Hype - The Time Quest)
Die Fehlermeldung lautet: CPAPROJ MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. 

« Letzte Änderung: 20.09.09, 15:48:07 von Yaddle »


Antworten zu Windows XP: Hype the Time Quest geht nicht auf Windows KP aber auf Windows Vista!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche systemvoraussetzungen hat das spiel?

Windows 95/98 oder Windows NT 4.0
Pentium 200 MMX
32 MB RAM
8fach CD-Rom Laufwerk
Direct X6
kompatible Grafikkarte mit mind. 4 MB RAM
DirectX6 kompatible Video- und Soundkarte


Hab schon alles versucht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch den patch drauf? hier wäre der von der ubisoft seite...
ansonsten hast du es auch mal mit kombilitätsmodus, 256 farben und/oder 640x480 auflösung probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win98se möhre bauen,da instalieren und freuen,alles andere herumkaspern.

Wie Benutze ich den Patch?
Muss ich ihn irgendwo in den Hype Ordner Kopieren oder wie  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die datei irgendwo entpacken und alle files in den spieleordner reinkopieren(steht ja eh in der readme).
ich weiß zwar nicht ob der patch hilft (hab das spiel ja nicht mal :D), schließlich fixt der anhand der beschreibung nur probleme mit der voodoo grafikkarte und mit direct3d, aber einen versuch ists ja wert.

das mit der komblilität hast du schon probiert?
und dass dein freund mit vista das spiel zocken kann find ich komisch, schließlich habe ich im internet gesehen, dass das spiel noch mit dos läuft und vista hat das ja nicht mehr...sicher dass er nicht eine zusätzliche software o.ä. hat? (zb DOS-Box)

« Letzte Änderung: 22.09.09, 15:33:14 von Triver »

Ganz sicher!

 ;D ich habs^^
es ist der kopierschutz der läuft nicht in windows xp
mann muss sich eine no-cd exe runterladen
dann startet es
die gibts auf diversen seiten einfach mal bei google suchen

Habe jetzt nur sch.... Seiten gefunden..
habe mitlerweile ein neues betriebsystem und es funktioniert...immer noch nicht  :o Habe mir Windows Vista geholt und No-CD * bitte keine illegalen Tipps *, klappt aber leider nicht   :'(

Kann mir jemand helfen?

Bräuchte nen guten Link dafür O.o


« assassins creed 2 controllerWie viel Geld bringt ein MMORPG ein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!