Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frontlines fuel of war dringend hilfe

 ???

Hallo an alle

hoffe mir kann jemand helfen bei dem spiel Frontlines fuel of war und zwar ruckelt es bei mein kummpel sein rechner system hat er amd 4200 dual core, 6gb ram, mainboard am2, ati 5770 windows 7 trotz patch ruckelt es bitte um hilfe
danke schonmal im voraus sind am verzweifeln  ??? ??? :(



Antworten zu PC: Frontlines fuel of war dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja treiber sind alle neu
 


« Windows 7: Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Spiele-InstallationMit welchem Gamepad PC Spiel Top Spin 2 für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...