Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WoW verbindet nicht zum Server...

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich lebe in Den V.A.E und habe mir vor kurzem im Urlaub 'IRT WoW' geholt, dass ist ein Privat-Server auf dem man kostenlos WoW spielen kann.
Das Problem ist, jetzt wo ich wieder zurueck in den V.A.E bin kann ich mich nicht mehr zum Server verbinden!
Habe keine Ahnung was ich machen soll oder woran es liegen koennte (Router/Firewall/Proxy)? Habe auch schon versucht die Ports zu oeffnen aber irgendwie hat das nicht geklappt...

Benutze: Aztech DSL605EW und habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Steam nur Hintergrund keine schriftWindows Vista: crysis nicht Spielbar, egal auf welchen Einstellungen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...