Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4 stürzt ab

Hallo,

ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber seit dem ich Windows 7 Ultimate 64bit habe friert Cod bei mir nach unterschiedlichen Spieldauern komplett ein. Das Bild bleibt stehen und es kommt ein lautes Knarren als Ton. Ich habe bereits neuinstalliert, den PC komplett platt gemacht und Windows neu draufgespielt, aber es hilft alles nichts.
Kann mir jemand sagen, ob ich vielleicht etwas an der config ändern muss oder so?

Danke,

huggo



Antworten zu Call of Duty 4 stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen deine Temperaturen aus?

Kannst du mit SIW auslesen. www.gtopala.com

Bei dem Wetter z.Zt. wäre es jedenfalls kein Wunder, wenn die Kerne zu heiß werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist dein Computer?
Denn wie ich mein alten Computer gehabt habe(gekauft2007) habe ich mir Brothers in Arms hell highway gekauft.Nur geruckelt abgestürtz und und und und wie ich jetzt meinen neuen computer habe (gaming-Pc) super!!!Geile Grafik!Und vielleicht ist dein Computer zu alt?Oder du hast zu viele Dateien (spiele) drauf.


« was tun ? mein spiel zeig an der gl. stelle problembericht an!PC: BFBC2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...