Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Tastatur

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur: wenn ich im Spiel vorwärts laufe, und dann zusätzlich noch eine um die Kurve laufen will, also noch eine Seitwärtstaste drücke, hört mein Charakter auf zu laufen, sobald ich die Seitwärtstaste loslasse, ich muss dann immer nochmal die Vorwärtstaste drücken (passiert auch umgekehrt und mit anderen Tasten)

In den Einstellungen hab ich schon gesucht, und dort nichts gefunden.

Das Problem besteht bei allen Spielen, und auch bei anderen Tastauren.
Ich verwende eine PS/2 Tastatur, die mit einem USB-Adapter an meinem Switch hängt, allerdings besteht das Problem auch, wenn ich die Tastatur direkt einstecke.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und habt alle Infos die ihr braucht von mir. Vielen Dank für die Hilfe schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Problem mit Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur Einstellungen dazu sind:
S=Vorwärts
Y=Rückwärts
Pfeil Taste links=links
Pfeil Taste rechts=rechts
Pfeil Taste hoch=runter
Pfeil Taste runter=hoch
über Tastatatur
ansonsten heißt es links/rechts drehen 


« Absturz des PCs bei SpielenWindows XP: metin2 geht nicht mehr das steht eas mit 3d grafig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...