Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: metin2 geht nicht mehr das steht eas mit 3d grafig

Ich hatte ja früher auch windows xp und ich hab es mir neu insretliert weill der langsam ging aber metin2 ging gut drauf dann hab ich es mir neu insterlirt da stand was mit 3d grafig


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Metin2)
Die Fehlermeldung lautet: 3d grafig

 :o ??? ??? ???



Antworten zu Windows XP: metin2 geht nicht mehr das steht eas mit 3d grafig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann hab ich es mir neu insterlirt da stand was mit 3d grafig


Liegt eindeutig daran, dass Du es 
Zitat
insterlirt
hast.

Leute ohne ersichtliche Defizite installieren. Die installieren allerdings auch ihre GRAFIK-Karten-Treiber und nicht ihre 
Zitat
grafig
, installieren kein Metin und sind in der Lage, Fehlermeldungen originalgetreu statt in solcher 
Zitat
da stand was mit 3d grafig
Form wiederzugeben.

Also: play it again Sam, sprich: noch einmal mit der Fehlermedlung im ORIGINAL-Wortlaut.

Oder einfach alle Original-Treiber zum PC und ein aktuelles DirectX installieren.  

« Windows XP: Problem mit TastaturPC: Counter Strike 1.6 Startet nicht !? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...