Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Harry Potter 2

Hallo Leute,
ich habe meinem neffen harry potter 2 gekauft und auf seinem pc instaliert, hat soweit auch super gefuntzt.
jetzt hatt ich ihm die festplatte formatiert und dann hp2 neu aufgespielt.
jedes mal wenn er das game startet kommt diese meldung >general Protection fault History UObjekt Static Construct Objekt Ubjekt Process Event<

das kann ich nciht ganz verstehen, da es doch eine orginal cd ist ??? weis jemand hilfe?



Antworten zu PC: Harry Potter 2:

verkauf es lieber das ist eeeeee en scheißßßßßßßßßßßßßßßß spiel oder  bring es in den müll

das überlasse mal mir ob das game scheise ist oder nicht

Was für ´ne DirectX-Version ist auf dem Rechner?

Hast du´s schon mal mit deinstallieren, Registry-Cleanen und anschließend Neuinstallation probiert?


« PC: Little Fighter2 PC: Silent Hill 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...