Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silent Hill 3

Tach zusammen!!!

Habe mir gestern Silent Hill 3 gekauft, aber die Spiel-DVD startet nicht bzw. wird gar nicht erkannt. Dauernd soll ich "neuen Datenträger" einlegen. Das DVD-Laufwerk von meinem Laptop erkennt die DVD aber der Desktop PC nicht. Woran kann das liegen?



Antworten zu PC: Silent Hill 3:

Scheint ein Problem von Konami zu sein. Das Spiel hat einen extrem harten Kopierschutz, der wohl schon beim Starten des Spiels Probleme macht.

Gut das ich mir das Game noch nicht geholt habe. Bis jetzt hatte fast jeder nur Probleme mit dem Spiel.

Durchforste mal das Spiele-Forum. Dort haben schon einige etwas zu dem Thema geschrieben. Vielleicht findest du ja was hilfreiches. ;)


« PC: Harry Potter 2PC: Schlacht um Mittelerde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...