Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-startet automatisch neu wenn ich Battlefield 2 starte

immer wenn ich das spiel battlefield 2 starten will kommt erst ein schwarzer bildschirm für wenige sekunden und dann startet der pc sich von allein neu. woran könnte das liegen ? habe schon mehrere grafikkarten ausprobiert. das patch 1.41 habe ich auch schon installiert.  aber hilft irgendwie nicht. wenn ihr antworten habt dann bitte gut beschreiben was ich tun soll weil ich bin nicht so der techniker ;)



Antworten zu Pc-startet automatisch neu wenn ich Battlefield 2 starte:

also als erstes kannst du uns ja mal dein system nennen, cpu, graka(s) etc.
dann kannst du ja mal den patch 1.5 installieren.


lg


« PC: Counterstrike:Source nach 5 min von 120 auf 20 FPSFehler bei Komponentenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!