Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Komponentenübertragung

Ich will Sims Delux installieren. Bei 95% erscheint eine Fehlermeldung : Fehler bei der Komponentenübertragung
Ich will es unbedingt installieren, ansonsten gehen die andere Erweiterungspack nicht.
Kann mir jemand helfen? ??? :-\ :'(

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort ;D!



Antworten zu Fehler bei Komponentenübertragung:

hab das selbe problem nur bei 12% und auch bei anderen spielen, alle orginal,  bei einem wird mir als beschreibung noch fehler bei der Crc prüfung angegeben, ich hab mein laufwerk ausgetauscht, mein windows ist fast leer, es geht aber trozdem nochnicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hilft mir nicht weiter, mein problem ist nicht, dass die insterlation nicht weitergeht, sondern das sie mit der fehlermeldung "Fehler bei der Komonentenübertragung abbricht, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dieser Tip:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1228

und uns hilft es auch nicht weiter, wenn keine Angaben zum System gemacht werden, siehe Antwort 2 erster Teil !

Ausserdem sind alle aktuellen Treiber installiert, auch alle SP`s ?


« Pc-startet automatisch neu wenn ich Battlefield 2 startePC: Systemanforderungen Burnout Paradise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...