Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Games for Windows Live Installation Error

Hallo,

ich habe ein Problem mit der "Games for Windows Live" Installations *.exe!

Manche Spiele, darunter auch "Section 8", benötigen die oben genannte Software um überhaupt gespielt werden zu können;

Mein PC:
- neu drauf gezogenes Win7 x64
- 4 GB Kingston RAM 800Mhz
- NVidia GeForce 9800GTX+

Installierte Security Software:
- Avast5
- Zone Alarm
- Malwarebytes' Anti-Malware

-----------------------------------------------------

Ich erhalte aber ungefähr ab der Hälfte des Installationsfortschritts diese Fehlermeldung:
"An error has occurred while installing XLiveRedist.msi"!

Ich versteh dass nicht!, davor lief alles problemlos!
Habs auch schon damit versucht, Avast5 und UAC zu deaktivieren und mit Administratorrechten auszuführen (was ich eigentlich schon bin) zu installieren!
Geht aber trotzdem nicht!

Bitte helft mir!

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus.


« Rennspiel mit langsamen AutosWindows 7: techno ejay 5 gekauft und es funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!