Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: techno ejay 5 gekauft und es funktioniert nicht

hallo
habe mir techno ejay 5 gekauft und es funktioniert nicht auf windows 7!

hat jemand eine idee was ich da tun kann?

gruß markus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (techno ejay 5)
Die Fehlermeldung lautet: inkompatibel
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.06.10, 21:18:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: techno ejay 5 gekauft und es funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was steht auf der Verpackung, Systemeigenschaften ?

habe keine verpackung das spiel habe ich im internet bei gamesplanet erworben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch auf dieser Seite müssten Systemvoraussetzungen zu diesem Spiel zu finden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Gamesplanet steht das


Systemvoraussetzungen

      OS : Windows® 2000, XP, Vista
      CPU: 1GHz
      Speicher: 512 MB
      Grafikspeicher: 32 MB
      HDD: 600 MB

man hätte sich wenigstens die Mühe machen können und das durchlesen.
Das einzige das was du machen kannst, mal im kompatibilitätsmodus das Programm zu starten

hab ich alles schon ausprobiert aber funktioniert auch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast es nicht verstanden, oder ?

Windows
7 ist in den Systemanforderungen gar nicht aufgeführt :o:o

hey. also ich hab mir auch ejay techno 5 gekauft und hab es ohne probleme und ohne vorher irgendwelche anderen patches runterzuladen installieren können. das einzige was bei mir leider nicht funktioniert ist das ich meine musikstücke dann nicht exportieren kann. weder als .wav datei noch auf eine cd brennen kann.
aber vielleciht weiß ja jemand dafür nen trick oder so.


« Games for Windows Live Installation ErrorStarcraft 2 Dxdiag Fehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...