Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blur Soundfehler während des Spiels

Mahlzeit Freunde,

ich möchte mich gern erkundigen bezüglich des Spiels Blur. Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen gekauft und auch unfallfrei installiert, nun mein Problem:

Wenn ich dort dieses Rennen fahre, macht es ab und zu solche 'üüüüt' Geräusche, als wenn kurz irgendwas hängen oder nicht mitkommen würde.

Ich habe bereits sämtliche Treiber geupdatet, jedoch erscheint dieses Problem weiterhin. Kennt jemand zufällig einen schlauen Rat?

Zu meinen Rechnerdaten:

Betriebssystem: Windows 7 64bit

Mainboard: Gigabyte Tec GA 770TA UD3
Prozessor: AMD Phenom II 965 BE (Deneb)
Grafik: ATI Radeon HD 5770 (Sapphire)
Ram: 8GB Corsair DDR3 (1600)
Soundkarte: (Onboard) Realtek High Def Audio
Festplatten: 2x WD Caviar Black



Antworten zu Blur Soundfehler während des Spiels:


« Windows Vista: meine spiele stockenWindows Vista: Heruntergeladenes Spiel installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...