Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Heruntergeladenes Spiel installieren?

Hallo,

Ich habe mir heute Just Cause 2 heruntergeladen. so und jetz bräuchte ich Hilfe bei der installation. Das sind irgendwie nur ganz viele .rar archive die gleich heissen und noch n paar komische dateien *kopfkratz*

Einer auf der Seite da hat in den kommentaren das geschrieben:


1.Extract the files.

2. Create a folder and call it Just Cause 2. Note: Don,t place the folder in your program files dir

3. Mount the image and direct it to the folder you just created.

4. Copy all the contact from the SKIDROW folder on the DVD image to the Just Cause 2 folder.

Note: you want to use the JustCause2.game.exe file to launche the game.

So sieht der Ordner aus:

Oben: http://img837.imageshack.us/i/img27082010125857.png/

Unten: http://img833.imageshack.us/i/img27082010125941.png/

Könntet ihr mir bitte helfen? ich möchte das spiel spielen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Heruntergeladenes Spiel installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über illegale sachen wird hier nicht geholfen, einfach das spiel kaufen


« Blur Soundfehler während des SpielsPC: Mass effect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Just Link
Siehe Burn-Proof. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...