Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Abgeschnittener Rand bei manchen PC Games

Ich hab mir vor einer Woche einen neuen Computer mit Windows 7 Home Premium gekauf. Las ich mit ihm Spielen wollte, musste ich feststellen das bei manchen spielen im Vollbildmodus link und rechts etwa 3 cm der rand abgeschnitten ist (also das spiel sieht man nur als eine Streifenform in der Mitte des Monitors).

hoffe ihr könnt helfen :D



Antworten zu Windows 7: Abgeschnittener Rand bei manchen PC Games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bildschirmauflösung ändern.

das hab ich natürlich aber dadurch wird die schrift nur genauer... bei meinem kumpel is das gleiche problem und bei meinem alten pc hatte es nie solche probleme


« Windows XP: kann das pc spiel battlefield bad company 2 nicht installierenWindows XP: Bildschirm friet c.a. alle 15 sekunden für kurze zeit ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....