Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann das pc spiel battlefield bad company 2 nicht installieren

hilfe !! ich kann das pc spiel battlefield bad company 2 nicht installieren.weil immer diese meldung kommt; cabinet-datei`c 22.cab`beschädigt ist.was heisst das?? und wer kann mir helfen??? danke schön..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.09.10, 18:10:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: kann das pc spiel battlefield bad company 2 nicht installieren:

Das bedeutet, dass eine Deiner Installationsarchive kaputt ist.
Evtl. ist die CD verkratzt, von der Du zu installieren versuchst.

Versuch sie fehlerfrei an einem Rechner auszulesen, es gibt Software wie z.B. Isobuster dafür, und die CD neu zu brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.09.10, 18:08:05 von matula70 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst das denn genau?? kann ich jetzt nichts mehr installieren?? oder muss ich ein programm dafür benutzen?? ich kenne mich da nicht so super aus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...habe da mal reingeschaut...aber hilfreich ist des net...da ich auch noch anfänger bin im pc bereich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Original-CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa.... hmm..da kann wohl niemand helfen..???

« Letzte Änderung: 01.09.10, 18:27:08 von roydean »

Hast Du mal versucht, die CD mit IsoBuster (o.ä.) auszulesen?
Die ausgelesenen Dateien kannst Du versuchen erneut zu brennen.

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir jetzt iso buster runter geladen?? wie verfahre ich denn jetzt?? wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte...bin nicht so gut darin...danke schön...          naja,wie es wohl aussieht kann mir wohl niemand bei dem problem helfen...schade,dachte ist hier ein fachgebiet....da habe ich mich wohl getäuscht...werd mal in andere foren stöbern,die haben vielleicht mehr plan...                                                                                                     

« Letzte Änderung: 02.09.10, 13:31:59 von roydean »

« Win 7: Admin rechte???Windows 7: Abgeschnittener Rand bei manchen PC Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...