Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hitman spiel nur Englisch wie bekomme ich es auf Deutsch

Das Spiel Hitman habe ich vor einiger Zeit installiert und musste dann feststellen das es komplett auf Englisch ist da ich aber nur Deutsch Perfekt kann habe ich leider sehr wenig Freude an dem Spiel weil ich kaum etwas verstehe. Kann mir irgend jemand helfen das Spiel so zu verändern das es auf Deutsch ist? Es gibt leider auch keine Möglichkeit die Sprache einfach umzustellen danach habe ich schon vergeblich gesucht=(... Vielen dank im voraus, ich wäre über schnelle Hilfe überglücklich!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hitman spiel nur Englisch wie bekomme ich es auf Deutsch:

du kannst die Sprache nicht im nachhinein verändern.
wo hast du das Spiel gedownloaded ansonsten mußt du beim installieren auf die Sprache achten falls dir dafür Einstellungsmöglichkeiten geboten werden.(cd oder Download) 


« PC: PC spiel ruckelt trotz OK pc.PC: GTA San Andreas Sound schäppert, und Problem mit Wasser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...