Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas Sound schäppert, und Problem mit Wasser

Hab mal wieer seit längerem GTA installiert, aber oh Schreck, der Sound hat Fehler. Besonders in Flugzeugen mit Düsentriebwerken, hört man extremes Knistern, bei Hubschraubern ebenso. Menü und Musik funktionieren einwandfrei.
An meinen alten Speicherständen kann es auch nicht liegen, da dieses Problem ebenso bei einem neues Spiel auftaucht.
Und noch ein Hinweis, das "Knistern" kommt nur dann vor, wenn sich das erzeugende Objekt, oder die Kamera in dessen Nähe bewegt. Passiert nichts von beidem, steh ich z.B. im Flugzeug, ist der Sound glasklar.

Kann das vielleicht durch exzessiven gebrauch von Cheats entstanden sein? Hab aber gecheatete Spiele nie gespeichert.

Und mein 2. Problem ist, dass wenn ich im Wasser bin nur äusserst langsam schwimmen kann, egal wasfür Bewegungen CJ macht. Genauso kann ich mit einem Wasserflugzeug nicht abheben. 

« Letzte Änderung: 06.08.10, 16:55:57 von der_mensch »


Antworten zu PC: GTA San Andreas Sound schäppert, und Problem mit Wasser:

Neuinstallation probiert ?
Haste auch mal nen Patch versucht?
Gibt auch irgendwo im Netz neue eax Dateien fürs Spiel, die das Soundproblem beheben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs schon längst wieder deinstalliert ;D;)

Egaaaaaaaaaal ;D


« Windows XP: Hitman spiel nur Englisch wie bekomme ich es auf Deutsch Win XP: DVD brennen 7.9GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...