Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Spiele

Wie findet ihr die Spiele??

Nfs Underground (x-Box)
3 (37.5%)
Tony Hawks Underground(x-Box)
0 (0%)
Halo(x-Box)
3 (37.5%)
Hitman(x-Box)
1 (12.5%)
Gta3(x-Box)
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Spiele

Wollte mir eine dieser Spiele Kaufen aber weiß nicht welches !! ??? ;)

« Letzte Änderung: 11.07.04, 20:13:53 von Dmxx2 »


Antworten zu Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an, was du willst, rennen, action, baller, sport.
hitman contract hab ich selbst auf ps2 und ist gut, nfs ist auch net schlecht, aber kommt bald der nachfolger, halo soll auch ein nachfolger folgen, also lieber etwas warten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir hitman ist lustiges game >:D

eigentlich alle spiele mag ich !!

Warum fragst du dann danach???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste dich net entscheiden wa   ;)

ja weil alle spiele sind geil deswegen und ich darf mir nur eins aus suchen deswegen also sagt mir eure meinungen?ßbitte bis zum 17,07

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter nehme was du für richtig hältst (hitman) :D

Das NFS Underground ist hammer!
Das Game bietet einfach einen sehr langen Spielspass...
Und natürlich mit ordentlicher Anlage fühlst du dich wie selber am Cruisen   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nfs underground sein muss, warte lieber bis zum herbst, da kommt nfs underground 2 raus

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/de/screenshots.jsp

...oder warte auf Doom 3 für die X-Box, sollte auch Herbst werden  ;D

« Letzte Änderung: 12.07.04, 23:18:22 von MullinsJ. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo doom III wird fett, die bilder dazu www.doom3.com

Release Date:   8/5/2004

« Letzte Änderung: 13.07.04, 00:14:40 von SanMarius »

« PC: gta vice city ich brauche hilfeSonys PSX doch erst 2005 erwartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...