Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Siel Techno Mage

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!
Kann mir wirklich keiner helfen auf dieser Seite? Bin doch soooooooo endlos verzweifelt! Man kann doch nicht ein Spiel von so einer blöden Aufgabe abhängig machen :'(Noch mal zur erinnerung, ich hänge im Feenwald bei dem doofen Käferrennen fest. :(Übe nun schon so lange aber ich schaffe es einfach nicht, nicht einmal meine Kids können das! Bitte ganz viele Antworten von euch sonst schmeiße ich das Spiel weg.
Gruß Biggi >:(

« Letzte Änderung: 12.07.04, 19:05:25 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Siel Techno Mage:

Es handelt sich um das Siel Techno Mage! :o

Guggst du...

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/technomage/index.php

...is die Komplettlösung.

Hallo,

das Feenrennen fiel mir leicht.Renne mit den Käfer nicht gegen die Wand, nuze die Schanzen und bleib
immer im schnellen Tempo.

Patrick Linker


« PC: Startet nichtPC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!