Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ejay techno 4???

Hallo Freunde,

habe ein Problem ??? ::)
habe mir das ejay Techno 4 installiert und es läuft irgendwie sch...e :-[ Das bewegt sich alles wie in Zeitlupe und es dauert immer bis man etaws auswählt usw.
Kennst jemand eine Lösung?
Mfg Badboyxx



Antworten zu ejay techno 4???:

Treiber der grafikkarte auf neustem stand ?
hatte das auch mal beim ejay techno 5. Grafikkarte war zwar kompatibel, aber treiber veraltet  ;)
 

Danke das ist eine gute Idee! Habe aber leider keine Treiber für meine Karte gefunden >:(
Habe noch die Geforce2 MX 400 und konnte keinen Aktuelle Treiber finden?!Meine treiber sind von 07.04.2004 Version 5.6.7.3!

Hast Du evtl einen Tipp? Selbst beim Hersteller gab es nichts vernünftiges :-\

kannst auch beim hersteller mal die automatische Erkennung durchführen lassen ;)
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


« HP-Drucker druckt in Word meine Briefe nicht, sonst fast alles (1350S)T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...