Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Techno Lied

Hallo suche ein Techno base mir fällt aber der Interpret nicht mehr ein,

Im Song, Kommt ímmer eine Enten Stimme vor, Wo immer sich so anhört also würde sie singen "gag gag gag" ^^ .. Oder so ähnlich

Wiswst ihr was ich meine ?? ..^^ Bin auch schon dauern auf der suche .. 


Antworten zu Suche Techno Lied:

Wie das hier
http://www.youtube.com/watch?v=4s_JbBN659w

Ihr musst aber zu 3:11 vorspulen .. So sollte die stimme dann im originalen lied wo ich suche sein.

Hallo suche ein Techno base mir fällt aber der Interpret nicht mehr ein,

Im Song, Kommt ímmer eine Enten Stimme vor, Wo immer sich so anhört also würde sie singen "gag gag gag" ^^ .. Oder so ähnlich

Wiswst ihr was ich meine ?? ..^^ Bin auch schon dauern auf der suche .. 
Da hast Du Dich aber gewaltig in der Adresse vertan. Das hier ist ein Computerforum, kein Balla-Balla-Musik für Dich suchen Forum.

Balla Balla Musik ?? ...

Für was steht das PWT in deinem Namen "Persönlicher Wichtig Tuher" ???

Es gibt einige die sicher helfen wollen, aber du gehörst da net dazu.

Da muss ich mich aber PWT anschließen...
Die einzige Musik, die Computerhilfen.de-User zu hören bekommen sind die Windows-Standard Sounds...
ZB das klassische Ding, oder das Tadaaa...
Ganz oben in den Charts ist der Windows Begrüßungssound nach den Anmelden! ;D

Back to Topic: Da solltest Du mal entsprechende Techno-Foren durchforsten, da kann Dir sicherlich so mancher hilfreich sein... Nichts für ungut ;)

Balla Balla Musik ?? ...

Für was steht das PWT in deinem Namen "Persönlicher Wichtig Tuher" ???

Es gibt einige die sicher helfen wollen,
Glaube ich nicht.

 
Zitat
aber du gehörst da net dazu. 
Stimmt.

Statt das erbsgroße Fragment unter Deiner Schädeldecke mit Techno zu quälen, solltest Du an Deiner Sprache arbeiten 
Zitat
Wo immer sich so anhört also würde
 
Da muss ich mich aber PWT anschließen...
Die einzige Musik, die Computerhilfen.de-User zu hören bekommen sind die Windows-Standard Sounds...
ZB das klassische Ding, oder das Tadaaa...
Ganz oben in den Charts ist der Windows Begrüßungssound nach den Anmelden!

Ich lach mich tot!!!! hahhahahhaha

Manchmal träume ich sogar von der Windowsmusik vor allem von dem "Ding" damit könnte man ein Technolied machen ;)

yeahhhhhhhhhhhhhhhhh meine Hymne ;) My Song!!!

Danke hehhehe das ist der hammer!!!

So früh am Morgen und schon tot gelacht!!! 

« Letzte Änderung: 08.07.08, 11:47:16 von Bina »

hi

da ich gesehen hab das das hier eine echno lieder suche is, und diese noch dazu aktuell ist wollt ich hier am besten nachfragen.
ich suche ein lied, hab ich bei ner sportveranstaltung gehört, allerdings auch schon in verschiedenen clubs.

kann leider nur sehr wenig drüber sagen.refrai aus m lied in etwa so: "be harder to stronger to murder" da dada dam
dieses lied klingt allerdings völlig anders als das von daft punk oder kanye west obwohl die begriffe ähnlich scheinen

ich weiß die beschreibung ist schlecht aber vllt kann mir trotzdem jmd helfen

Balla Balla Musik ?? ...

Für was steht das PWT in deinem Namen "Persönlicher Wichtig Tuher" ???

Es gibt einige die sicher helfen wollen, aber du gehörst da net dazu.

@Kevin K ohne das ich dich jetzt hier angreifen oder beleidigen möchte das liegt mir und auch den anderen hier im Forum fern das zu tun. Aber ich muss auch dem guten PWT hier recht geben, dieses ist ein Computerforum. Wenn du hier schon diese Frage stellen möchtest, was auch nicht deine erste ist was Musik suche ist, dann stelle sie im OffTropic und nicht hier unter Software.
Verwende den Rat der anderen, es gibt auch Foren wo du nach deiner Musik fragen kannst.  :)

hi alle

suche eine techno lied ...den refrain hat eine frau gesungen (glaub ich) und klingt das irgendwie so: solanso solanso ooh soo und dann singt was in englisch...kann mir bitte jemand helfen?? :-[

meldet heut im raidrush.ws an da gibts n lied such fred der schon i wie 8000 beiträge lang ist


« paul pantzer internetSchaut mal diese coolen Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...