Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wolfenstein 2 auf Windows 7 64bit

ich hatte Wolfenstein 2 auf meiner Vista 32bit Festplatte installiert...war so die Hälfte durch hab dann lange nicht mehr gespielt und dachte fang doch wieder von vorne an aber auf Windows 7 64bit meiner zweiten Festplatte die ich auch am meisten nutze.
Also habe ich Wolfenstein deinstalliert(Vista) und auf Windows7 installiert..
Installation klappt reibungslos nur wird kein key angefragt ::)
wenn ich das Spiel starten will kommt
"Das Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39dll auf dem Computer fehlt. Installieren die das Programm erneut umd das Problem zu lösen"..habe ich gemacht aber damit nicht gelöst..beim Multiplayer konnte er ein Updaten nicht laden da es nur für USA sei ::)
mit dem Spiel NFS Most Wanted habe ich genau das gleiche gemacht das hat auch nach keinem Key gefragt..läuft aber bestens...
vieleicht kann mir ja einer bei der Suche nach dem Fehler helfen.



Antworten zu PC: Wolfenstein 2 auf Windows 7 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hat sich erledigt habe DirektX(R) von der cd installiert(Microsoft(R) DirectX(R) wird installiert)..jetzt läuft es. :D


« PC: GTA:SA samp.exe (samp 0.3b r2) geht nichtWindows 7: windows live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...