Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA:SA samp.exe (samp 0.3b r2) geht nicht

moin

ich erkläre kurz worums geht:

ich spiele samp und komme nach hause
komme nicht auf den server

dann sagt mir jemand n n update ist herausgekommen
http://www.sa-mp.com/download.php

nunja... heruntergeladen installiert (auch mal von anderen seiten)
samp.exe gestartet

es tut sich nichts xD garnichts
dazu kommmt: mein browser öffnet nachdem ich samp.exe mal geöffnet habe keine seiten mehr

task manager / samp.exe  prozess beenden / zugriff verweigert.

na schön...

so da es mir wenig bringt ohne internet am pc zu sein
geh ich auf "herunterfahren"

tut sich nichts
neustarten auch nicht.

muss ich eben einfach ausmachen so leid es mir tut...




sooooo  nun win service pack 1 + alle updates isntalliert


service pack 2 ist grade am herunterladen


//hatte keinen service pack weil die installation immer fehlgeschlagen ist und ich musste formatieren deshalb hab ichs gelassen / nun hab ich aber ne lösung gefunden deshalb update ich wieder also nicht wundern und denken:

was keine updates macht er  ??? hat gründe gehabt :D wollte nicht ständig formatieren


samp ist im richtigen ordner installiert / wie sein vorgänger. später mal deeinstalliert (samp und gta)
neu drauf. das selbe
mal die gta.exe gepatcht ging auch nix...

no cd * bitte keine illegalen Tipps * hatte ich benutzt weil die cd nur noch zum installieren fähig ist. (meine kollegen auch alle weil sonst geht samp nicht)

also bei denen geht es ganz normal die haben sich den geholt installiert und losgespielt




hat irgendwer ne ahnung woran das liegen könnte?


mfg hackl 

« Letzte Änderung: 04.09.10, 16:03:06 von hackl »


Antworten zu PC: GTA:SA samp.exe (samp 0.3b r2) geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach erstmal alle Service Packs drauf... Danach .net Framework installieren, könnte sein dass die neue Version das benötigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo vista service pack 2 drauf + alle updates

windows ist auf dem neusten stand.

versucht nichts...

extra mal manuell die neuste .net framework version gezogen + installiert

das selbe :'( kann doch nicht sein :(

also mein problem ist es das ich nicht gta online spielen kann ich kann schon samp öffnen aber wenn ich rgendwo rein gehe und gta san andreas sich öffnet steht da change the videoinput ??? was muss ich machen bitte helft mir brauche dringend hilfe danke im voraus


« PC: Oblivion Performance verbessernPC: Wolfenstein 2 auf Windows 7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...