Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
im übrigen bin ich hier normaler weise als noman unterwegs.
kann nur im moment nicht anders, da ich eigentlich im urlaub bin.


STIMME DIR VOLLKOMMEN ZU NOMAN  ;)

CloneCD ist sowieso schon VERBOTEN! und wird auch nicht mehr weiterentwickelt so wie die anderen ähnlichen proggs! Nur zur Info.

mfg

Bl@ck_De@th

hi. hab ne frage. das clone cd und clone dvd und sonstige kopierschutzknackenden progs verboten sind ist ja bekannt. ich hab gestern aber in einem laden clone dvd gesehen. aba wenns verboten is warum kann man es dann noch kaufen?

Weil es nicht verboten ist. Es gibt ja nicht nur Deutschland. Die Firma sitzt mittlerweile in der Schweiz, der Gerichtsstand ist auf irgendeiner Kanareninsel.

MfG

Son Quatsch aber auch!!!! klar sind die proggs VERBOTEN! Seit kurzem! Hier der direkte Link welche proggs man nicht mehr benutzen darf http://www.stern.de/computer-technik/technik/index.html?eid=513240&id=513522&nv=ex_rt
EINFACH WEITERBLÄTTERN!
Und überhaupt das umgehen des Kopierschutzes ist verboten. Wer das macht, dann macht Er sich damit strafbar.

mfg

Bl@ck_De@th

da hat black vollkommen recht, auch wenn dir firma auf in timbuktu oder in takatuka land sitzt, nach deutschem recht (das land wo wir leben) es ist und bleibt verboten, wann kapiert ihr das denn endlich?
müsst ihr erst in den knast einlaufen um es zu verstehen?
na wers mag

@noman Perfekt!!!!  :D;) Noman stimmt mir auch zu und Er hat viel erfahrung und wissen also dann brauchen wir auch nicht mehr weiter zu diskutieren. Und ich habe hier davor ein Link gepostet, da könnt Ihr gern reinschauen und selber sehen welche proggs verboten sind und welche nicht.

mfg

Bl@ck_De@th

Die Programme mögen in Deutschland verboten sein.
Nicht jeder lebt in DE, wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.

MfG

Bin sicher wenn Dr.Nope hier was sagt dann hört man
auf ihm bestimmt.Die zweite variante wäre irgendwer wandert ins kittchen dann kapierts derjenige auch sicher.

@ harry, ok ok BRD war wohl nicht genau genug. Sagen wir mal EU von USA wollen wir garnicht erst reden, da sind die gesetze noch härter.

Woher ich das weis? ich versuche gerade nach usa auszuwandern und warte nur noch auf die aufenthalts genemigung. dann nehme ich meine firma mit und deswegen muss ich mich damit beschäftigen.

@ slider ja, da hast auch du recht. aber anscheinend gibt es noch so viele filesharer, die in den p2p netzwerken hängen, das das wohl noch lange dauern wird, bis auch die mal merken das sie sich strafbar machen.

Der erste der mir Recht gibt. ;D;D;D
Auf mich hört sonst nie wer. ;D
Aber wenn du weggehst must du uns ne Karte schreiben und bleib weiter im Forum klar ;).

das bleibe ich auf jeden fall, das ist ja dann einer den wenigen kontackte nach deutschland den ich habe
 aber danke :-[
find ich ja super nett

Ja noman bleib gleich im Forum wir brauchen dich hier ;D;D und was das andere betrifft muss ich Black Death und SLIDER recht gebe


   MFG RD

bin ja da, was gibts denn?

ich hasse meinen Computer!!!! >:( >:(Es gehört zwar nicht hier hin aber das Geräusch regt mich sooooo auf!!!wenn ich ihn anmache klingt es fürchterlich!!!


  MFG RD


« spielePC: Wie stelle ich bei far cry den autokonfigurator ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...