Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Clone-CD

habe ein orginal spiel mit clone cd gebrannt,wie kriege ich das spiel ans laufen

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.07.04, 06:59:56 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Clone-CD:

Da du´s nicht selbst hinkriegst, geh ich davon aus, daß du einen Kopierschutz umgangen hast.

Dafür dürfen wir keine Tips/Hilfe geben.

**** Keine illegalen Tipps / Tipps zu illegalen Sachen

« Letzte Änderung: 28.07.04, 14:56:12 von nico »

@ black, es gibt hier keine anleitung zum umgehen des kopierschutzes oder sonstige sachen die illegal sind

Jo Jo Jo Alda! Nich direkt sauer sein  ;) ok?
Ich wollt dem jung nur etwas helfen und selber brauch ich keinen Illegalen Anleitungen! Dafür bin ich ausgebildet  ;D !
Und ausserdem hab ich ihm nur ein Tipp geben wollen was er am besten für programm nehmen soll um eine sicherheitskopie zu erstellen. Mehr war da nicht drin!
Naja...

mfg

Bl@ck_De@th

ne cih glaub es ncih. zu blöd zu brennen. bei spielen die mit clone cd berannt sind brauch man nocd * bitte keine illegalen Tipps *s. man kann mit einigen programmen aber auch images machen, dann läuft das spiel ohne cd. man hat dann ein abbild der cd auf dem pc. das hat die größe 700bis 800mb. man brauch dann nur ncoh ein programm das die images einlesen kann. cih möchte hier keine programme dafür nennen weil sie illegal sind.
cu

ne cih glaub es ncih. zu blöd zu brennen. bei spielen die mit clone cd berannt sind brauch man nocd * bitte keine illegalen Tipps *s. man kann mit einigen programmen aber auch images machen, dann läuft das spiel ohne cd. man hat dann ein abbild der cd auf dem pc. das hat die größe 700bis 800mb. man brauch dann nur ncoh ein programm das die images einlesen kann. cih möchte hier keine programme dafür nennen weil sie illegal sind.
cu


Warum erklärst du dann erst alles ganz genau??? Wenn du weisst das es illegal ist.

Dann lass es auch, und gebe keine Tips!!
Hier gibt es keine Hilfe zu strafbaren Handlungen!!!
« Letzte Änderung: 04.08.04, 15:08:54 von Slaves on dope »

ja tut mir leid. aba wenn er die programme net kennt dann bring ihm der rest auch nix. und wissen wie das geht is doch net illegal. die programme sind das. also dacht ich das das schon ok wär, und ich find das man schon wissen sollte was es schlimmes auf der welt gibt, na ok. tut mir leid. wirklich

ja tut mir leid. aba wenn er die programme net kennt dann bring ihm der rest auch nix. und wissen wie das geht is doch net illegal. die programme sind das. also dacht ich das das schon ok wär, und ich find das man schon wissen sollte was es schlimmes auf der welt gibt, na ok. tut mir leid. wirklich

Warum muss er wissen wie das geht????? Er braucht nicht zu wissen wie das geht weil es VERBOTEN ist! OK??
DAS IST ILLEGAL!!!! :o:o:o

Das gilt für alle die hier Tips abgeben.
LASST DAS GEFÄLLIGST SEIN!
« Letzte Änderung: 04.08.04, 15:16:21 von Slaves on dope »

ja ich hab doch gesagt das es mir leid tut. und das er das wissen muss das war ein joke. tut mir leid. ich werd keine illegalen tipps mehr geben

@ g schorsch, wie blöd kann man eigentlich sein?

es ist und es beleibt illegeal und aus.
du must hier keinem newbie erklaren wie man img datein verarbeitet und/oder wie man die benutzt.

Die leute machen sich StRAFBAR damit. bist du dir im klaren was das heist?
Ech solche Typis wie du kotzen mich echt an udn deine aussage das ein img 700 bis 800 mb groß ist ist vollkommen falsch. das ist aus der luft gegriffen und nicht wahr, das beweist nur das du keine ahnung hast.
also halt die klappe und unterlasse solche kommentare

ok ich werde nie wieder illegale oda falsche aussagen bringen. tut mir leid. aba du brauchs mich trotzdem net so anmachen. ich hab hier sachen von leuten gelesen die serials per mail verschicken wollten. das find ich noch schlimmer. und da wurd nich son terror gemacht. da hat einer geschriebn das das illegal wär und gut wars. ich fühl mich hier angegriffen von allen. was soll das? ich wollt nur helfen. ich wollt ihm damit erklären das das nix bringt weil er entweder seine festplatte unnötig füllt oda irgendnen müll ausm netz laden muss. also sorry

ok ich werde nie wieder illegale oda falsche aussagen bringen. tut mir leid. aba du brauchs mich trotzdem net so anmachen. ich hab hier sachen von leuten gelesen die serials per mail verschicken wollten. das find ich noch schlimmer. und da wurd nich son terror gemacht. da hat einer geschriebn das das illegal wär und gut wars. ich fühl mich hier angegriffen von allen. was soll das? ich wollt nur helfen. ich wollt ihm damit erklären das das nix bringt weil er entweder seine festplatte unnötig füllt oda irgendnen müll ausm netz laden muss. also sorry


Das gilt nicht nur für dich sondern für alle die hier Tipps zu illegalen Handlungen geben!!!

den e-mail verkeher, den kann man in dem sinne nicht kontroliern, das mal vorneweg.
wieviel p2p typen hier im forum sind will ich garnicht wissen.
ich will nur mal darauf aufmerksam machen, was euch pssieren kann.
ja,ja ich weis, keiner kann was dafür und ich ahbe das nur gemacht weil ichd achte  usw usw

leute, werdet doch vernünftig, es bringt nichts last das doch endlich.
es ist gut zu wissen, das manche mit dem medium pc und internet nicht so gut zurecht kommen, denn so lange habe cih arbeit.
wenn aber jemand daher kommt und dann illegale verfahren beschreibt und wie si durchgeführt werden, dann kann und darf das nicht sein.

wenn du dich persönlich davon betroffen fühlst, dann tuht mir das nicht leid, denn es muss und es kann auch ohne illegale sachen gehen.
habt spass am internet und an der möglichkeit immer und überal erecih bar zu sein.
nutzt es, aber bitte legal

im übrigen bin ich hier normaler weise als noman unterwegs.
kann nur im moment nicht anders, da ich eigentlich im urlaub bin.


« spielePC: Wie stelle ich bei far cry den autokonfigurator ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...