Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie stelle ich bei far cry den autokonfigurator ab?

Schönen guten tag,
wisst ihr vll wie man wie oben gesagt den far cry autokonfigurator abstellt?? er wird mit jedem start des spiels geöffnet und stellt meine grafikkarte auf leistung um was dazu führt dass ich das spiel "nur" auf mittleren details spielen kann!!! manuell kann ich im voraus oder im nachhinein die einstellungen meiner graka immer ändern aber immer wenn das spiel startet kommt es zu jenem problem!
vielen dank schon mal im voraus

follz arsh

mein system:
intel pentium 4 @ 2,53 GHz
512 MB RAM (single 266)
ATI Radeon 9700 TX (dell fabrikat)



Antworten zu PC: Wie stelle ich bei far cry den autokonfigurator ab?:

Normalerweise stellt sich der Autokonfigurator nach der ersten Einstellung von selbst ab. Möglicherweise kann aber eine .ini Datei nicht erstellt werden, warum auch immer. Ich würde mal neu installieren.

MfG

Ach, die Treiber der GraKa sind schon neu und nicht die von WinXP?

jo reinstalliert hab ich schon! mein der treiber ist der neueste catalyst (4.7 oder) der funktioniert soweit auch einwandfrei, außer halt die sachen, die bei ati grafikkarten nerven. ;D
trotzdem danke!


« PC: Clone-CDPC: Die Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...