Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Second Life stürzt ab...Einstellungen?

Hallo!

Ich kann mich bei Second Life zwar einloggen, danach stürzt es aber sofort ab. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn bei meinem Freund aufm Mac funktioniert es...

Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendwas bei 'preferences' umstellen?



Antworten zu PC: Second Life stürzt ab...Einstellungen?:

Hallo zusammen!

Mir geht es genauso. Seit Dezember bin ich in SL registriert, und es funktionierte bis heute einwandfrei. Einloggen geht, dann friert das Bild ein. Ein erneuter Klick sagt mir dann "keine Rückmeldung", das Programm stürzt ab. Hat jemand einen Tipp, wie ich es wieder zum Laufen bringe?

SL schmiert nicht wirklich ab. Ihr müsst nur lange genung warten, irgendwann gehts dann.  ;) Das laden dauert bei mir je nach tageszeit teilweise bis zu 10min... :-\

Ich habe das problem, dass ich mich nach laaaangem warten einloggen kann, aber bereits nach kurzer zeit begrüßt mich dann entweder ein bluescreen oder der rechner friert ein.  :(

 

ich hab das problem auch. einloggen klappt noch, dann dauert es aber nur 10sek und das programm stürzt ab.

10min warten bringt nichts, da das programm bzw. der task geschlossen wurde. d.h. das programm hakt nicht oder ist nicht eingefroren, sondern gar nicht mehr da.

festern funktionierte es noch, seit gestern abend nicht mehr. ich hab an meiner hardware nix verändert.

Kann an en servern liegen , einfach mal ein bisschen warten =)
 

hab jetzt noch eine neue entdeckung gemacht:

installiert und die ersten male benutzt habe ich den client mit meinem notebook bei meinen eltern zuhause. dabei habe ich auch deren internet über wlan genutzt.

als ich abends wieder bei mir war und über meinen internet anschluss second life spielen wollte, stürzte das programm das erste mal ab. danach immer wieder.

jetzt bin ich wieder bei meinen eltern, und siehe da: es funktioniert hier wunderbar.

der einzige unterschied ist also die internet verbindung. an der verbindungsqualität liegt es nicht, die verbindung ist sehr schnell.  und kommilitonen von mir können über denselben provider wie ich (das uninetz) wunderbar second  life benutzen.

 

Hallo ich habe da mal ein Problem und zwar versuceh ich SL2 zuspielen.  Nur das PRoblem ist ich sehe das spiel nicht mal von innen weil es bei der VFS inistianeliserung oder wie das heisst der task sich schliesst vorher gab es imerm ein crash report aber ohne nennens werten grund nämlich es stand nix im report drin ohne grund stürzt das programm ab.


« PC: PC: Portal auf Netbook!Silent Hill 4: The Room - suche komplettlösung & hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!