Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Battlefield Bad Company 2 - Punktbuster Problem

Hallo Leute,
Ich glaube zwar nicht, dass hier irgendjemand eine Antwort auf mein Problem findet, da ich ganz Google und diese Seite durchsucht habe und keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, sondern alle Threads irgendwann einfach nicht weitergeführt worden sind, weil es keine Lösung für das Problem gab.
Trotzdem versuche ich es hier nochmal schließlich kann es doch nicht sein, dass es keine Lösung für das Problem gibt...

Also folgendes Problem:
1. Ich startete BF:BC 2 ganz normal und verbinde mich mit einem Server, wie ich es sonst auch immer mache. (Ich habe vorher absolut gar nichts verändert)
2. Ich werde mit dem Server verbunden
3. Es wird geladen und manchmal komme ich in den Server auch rein, wenn ich mich jedoch bewege, oder irgendwelche Taste im Spiel drücke, fliege ich vom Server
4. Die folgende Fehlermeldung erscheint:

'Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked player 'XYZ' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab'

Ich kann mich auf einmal nicht mehr mit irgendeinem Server verbinden... nichts geht mehr!
Ich habe schon alles versucht Punkbuster geupdatet, den ganzen ordner aus BF:BC 2 gelöscht und neu reininstallier, Firewall ausgestellt, PunktbusterA und B freigegeben und so weiter und so fort...
Doch ich erziele immer das gleiche Ergebniss nämlich gar keins, absolut Null ändert sich, immer die gleiche Meldung...

Ich weiß echt nicht was da auf einmal los ist und ich habe auch absolut nicht den blassesten Schimmer was ich noch machen könnte, außer meinen ganzen Rechner zu formatieren, was aber auch nichts bringt was auf anderen Seiten gesagt wird. Und übrigens ich habe das Game auch schon neuinstalliert... oben genanntes Ergebnis.

Und haltet mich nich für doof ich cheate nicht :P

Wäre toll und würde an ein Wunder grenzen,falls jemand ne Lösung für das Problem aus dem Ärmel schütteln könnte...

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin


Nochmal zusammengefasste Infos:

Computer-System:
   
PC
ca. 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Battlefield Bad Company 2:

Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked player 'XYZ' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)



Antworten zu Windows XP: Battlefield Bad Company 2 - Punktbuster Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warte mal 1-2 tage ich hatte auch mal das selbe problem, und nich nur ich sondern viele andere spieler auch.

kann sein das die grade die pb serverwartungsarbeiten durchführen.

nach 2 tagen gings damals wieder einfahc bei mir


« PC: Assasins Creed - CPU Taktfrequenz-FehlermeldungPC: Counterstrike 1.6 laggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!