Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assasins Creed - CPU Taktfrequenz-Fehlermeldung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich alles beachtet habe, ansonsten verzeiht mir, ich reiche alle Infos nach - bin nicht so "Pc begabt"! ;)

Meine Daten
XP Home, SP3
AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
3500+
2.21 GHz, 1.43 GB Ram

Das Spiel gibt mir nach Installtion die Fehlermeldung, dass meine CPU Taktfrequenz zu gering wäre - die minimale Voraussetzung sei: 1,9 GHz.

Habe ich nicht 2,21 GHz?!

Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.  :-\



Antworten zu PC: Assasins Creed - CPU Taktfrequenz-Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine Singlecore CPU mit 2,2. Die Voraussetzung für AC ist ein Dual Core mit 1,9GHz, was wesentlich schneller ist. Wird also vermutlich nichts.


« Ruckler im SpielWindows XP: Battlefield Bad Company 2 - Punktbuster Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...