Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie kann mann game video machen in dieser qualität

Ich möchte nen video machen so wie hir

http://www.youtube.com/watch?v=fcg5paEt2R0

was braucht mann dazu??



Antworten zu PC: Wie kann mann game video machen in dieser qualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weis ist das mit Fraps möglich, aber die brauchen massenhaft an Speicherplatz. Sonst gibt es sicher noch Programme, aber davon ist mir keines bekannt.

PS: Hab das Vid grad gesehen, geil, die Kommentare von dem Typen ;D

« Letzte Änderung: 09.10.10, 16:38:19 von der_mensch »

« Napoleon Total War startet nichtMount & Blade : Grafikfehler ohne Ende! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...