Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Napoleon Total War startet nicht

Hallo!

kann mir bitte jemand helfen, komm nur bis zum startbildschirm wenn der mauszeiger sich ändert beendet es und es kommt ne Fehlermeldung das NTW nicht richtig funktioniert. Hab den neuesten Treiber für die GraKa:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Napoleon.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4bd9e45d
Fehlermodulname: Napoleon.exe
Fehlermodulversion: 1.1.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4bd9e45d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00a39e6c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 39b8
Zusatzinformation 2: 39b8bff2f22b4c172c9f9c953d70c0af
Zusatzinformation 3: 9759
Zusatzinformation 4: 97595b2a3a8447a514244f01832c223b

System:
Auch Windows 7 64Bit
NVIDIA GeForce GT 330M
Intel Core i5 M520 @ 2,40GHz

Rechner mit Spiel gestern gekauft und seit 24h dran das zum laufen zu bringen also dementsprechend verzweifelt :-(

Please Help!

LG

Bismi84



Antworten zu Napoleon Total War startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok eine Neuinstallation, diesmal nicht über Steam sondern über die DVD, hat das Problem gelöst.

Hey hab das gleiche problem!!!
Bei mir kommt derBildschirm mit den ganzen Lizenzen und Rechten aber dann sagt mir der Task-Manager keine Rückmeldung!!
Wie kann ich das ohne Steam installieren?
Bin schon am Verzweifeln. Bitte helft mir!!!! lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst es aktiv von der CD auswählen. Alleine über installieren will er immer über Steam gehen. Irgendwo hat ich ne Anleitung gefunden (google mal) was man drücken muss damit er die CD wählt.

ok thx hab ich gemacht...
aber wenn ich jetzt das spiel starten will ladet steam wieder was runter!!!
und dann hab ich wieder den gleichen ** Netiquette! ** dass ich beim Anfangsbildschirm hängen bleib!!!  :( lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was läd Steam denn noch runter nachdem du das Spiel eh schon installiert hast? Das ist komisch. Einen Steam Account hast?


« Windows Vista: Appcrash problem?PC: Wie kann mann game video machen in dieser qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...