Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 10 und XFire

Hallo

Ich wollte nachfragen, ob es neue Erkenntnisse zu Fussball Manager 10 zusammen mit XFire gibt? Meine Variante, damit es in XFire angezeigt wird, in dem ich die xfire_games.ini bei dem entsprechenden Eintrag geändert habe, führt regelmäßig zu einem Spielabsturz, was natürlich ziemlich nervig ist! Muss man weiterhin mit diesem Problem leben oder gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank - Marcel
 



Antworten zu PC: Fussball Manager 10 und XFire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

---push---


« Windows 7: Fehler 1316 Netzwerkfehler bei SteamWindows 7: Call of duty Black ops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...