Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Call of duty Black ops

Ich habe mir Call of duty Black ops (uncut) vorbestellt bei www.emp.de und da wollte ich fragen ob ich das spiel spielen kann ?

 



Antworten zu Windows 7: Call of duty Black ops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es rauskommt und deine Bestellung akzeptiert wird, warum solltest du es nicht spielen können?

ka manche meinen das es auf steamacc ned activier bar ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab auch mal Leute die dachten die Erde ist eine Scheibe ;)

junge? bist wohl nicht auf dem neusten stand aber es ist so auf dem pc kann man kein uncut spielen erkunde dich mal. http://www.youtube.com/watch?v=g1lk1YLPoXs schaus dir an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da weist mehr als ich, sprich ich kann jetz net sagen ob das stimmt,Schwach.sinn ist oder sich umgehen lässt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
junge? bist wohl nicht auf dem neusten stand aber es ist so auf dem pc kann man kein uncut spielen erkunde dich mal. http://www.youtube.com/watch?v=g1lk1YLPoXs schaus dir an!

Der Typ ist ja auch allwissend oder..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so schaut er mir auch aus ;D

und man kann (bzw darf) es nur in den ländern uncut spielen wo es auch erlaubt ist, also wenn man jetzt in deutschland sagt "nein hier kann man nur die geschnittene version kaufen" dann denke ich, dass es gesetzlich nicht erlaubt ist (was nicht heißt, dass man es trotzdem spielen kann ;)).

wie das mit steam ist, ist wieder eine sache für sich, ich würde da mal eine mail an den support schreiben und denen die sachlage erläutern und sie dann fragen was du jetzt erwarten kannst wenn das spiel rauskommt  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich freu mich so schon auf black ops ich zähl schon die tage bis es raus is :D

also das was ich bis jz erfahren habe das ist das es in deutschland kein uncut gibt aber was hab ich mir dann vorbestellt ein uncut das es nicht gibt?... lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte immer, dass die Uncut Versionen bei deutschen Händlern nicht zu haben sind, man sie aber einfach bei ausländischen holen konnte.

ich konnte sie bei emp.de vorbesstellen die uncut aber... als ich eine woche später bei emp nachschaute da endeckte ich das die uncut version verschwunden sei ...  ist das ein fehler von denen...? oder was bekomm ich da den geliefert...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufe mal bei denen an oder schreibe denen eine Mail. Im schlimmsten (aber wirklich nur im schlimmsten ;) ) ist deine Bestellung von deren Seite aus "verschwunden" und dein Geld nie angekommen 

ja habs über nachnahme bestellt also die liefern mirs dann bezahl ichs...xD ja danke ich werde mal da anrufen...!


« PC: Fussball Manager 10 und XFireKurzzeitige Grafikfehler in GTA IV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!