Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Assassins Creed 1 problem

Hallo Leute!

Also mein problem ist oben schon genannt worden ;D Es ist so:Wenn ich Assassins Creed 1 spiele lande ich ab&zu nach 1std ohne grund auf dem Desktop zurück,ich habe alle nötigen updates schon installiert.Könnt Ihr mir da weiter helfen? Danke!

Ps:Mein Systemanforderungen reichen völlig aus da ich ja das spiel ohne probleme spielen kann.Ausser ich lande später(1std) wieder auf dem Desktop zurück  :P



Antworten zu Assassins Creed 1 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi.
das game ggf. noch mal mit dem aktuellsten "Patch" versorgen.

testweise mal deine I-Net verbindung während des spielens
ausschalten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm..Also die Patch wird ja automatisch installiert wenn ich I-Net Verbindung habe.Aktuell ist im moment 1.2

"testweise mal deine I-Net verbindung während des spielens
ausschalten." Das probiere ich mal aus  ;D

Danke für die Antwort.
 
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem I-Net verbindung trennen hat leider nichts gebracht..Meine Graka wird um die 80Grad heiss,kann es an der Grafikkarte liegen?


« PC: Gelöst: Höher Ping / Latenz bei WoW, CS ect.Mein Onlinespiel (Nostale) hängt sich immer sofort nach dem Login auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!