Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assassins Creed 1 problem

Hallo Leute!

Also mein problem ist oben schon genannt worden ;D Es ist so:Wenn ich Assassins Creed 1 spiele lande ich ab&zu nach 1std ohne grund auf dem Desktop zurück,ich habe alle nötigen updates schon installiert.Könnt Ihr mir da weiter helfen? Danke!

Ps:Mein Systemanforderungen reichen völlig aus da ich ja das spiel ohne probleme spielen kann.Ausser ich lande später(1std) wieder auf dem Desktop zurück  :P



Antworten zu Assassins Creed 1 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi.
das game ggf. noch mal mit dem aktuellsten "Patch" versorgen.

testweise mal deine I-Net verbindung während des spielens
ausschalten.
 

Hmm..Also die Patch wird ja automatisch installiert wenn ich I-Net Verbindung habe.Aktuell ist im moment 1.2

"testweise mal deine I-Net verbindung während des spielens
ausschalten." Das probiere ich mal aus  ;D

Danke für die Antwort.
 
   

Das mit dem I-Net verbindung trennen hat leider nichts gebracht..Meine Graka wird um die 80Grad heiss,kann es an der Grafikkarte liegen?


« PC: Gelöst: Höher Ping / Latenz bei WoW, CS ect.Mein Onlinespiel (Nostale) hängt sich immer sofort nach dem Login auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...