Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Assassin's Creed

Hi
Ich wollte nur mal wissen was ihr von  Assassin's Creed    
   
haltet. Was kann man so vom Spielspaß her erwarten? 



Antworten zu PC: Assassin's Creed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man jetzt noch nicht sagen. ist noch zu früh dafür.

was ich aber  im gamestar gesehen und gelesen habe ist vielversprechend.

durch die große welt (mehrere städte und viele einwohner) wird man aber wohl einen guten rechner brauchen.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel wird sicher der Hammer. Die riesigen Städte und man kann überall hochkletern.
Hab jetzt mal ein Screenshot gesehn wo der ganz oben auf ner Kirche war. Und das sah eifach geil aus.

Ein neuer Rechner wird da wohl pflicht sein. Aber kommt ja eh erst Mitte 2008 für PC raus.
Da hol ichs mir lieber schon dieses Jahr für PS3. ;D

Ich dachte das spiel erscheint am 30.November.
 

Ich dachte das spiel erscheint am 30.November.
 
nein, der termin wurde auf nächsten jahr verschoben!

aber, nach den ersten eindrücken, sieht das game wirklich gut aus!
ich hoffe aber, dass sie nicht die steuerung von der konsole lassen!
angeblich soll ja auch ein buch rauskommen, das über die geschichte schreibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal war ich von der umfangreichen Spielwelt beeindruckt, super Grafik und sehr realistisch dargestellt.
DOCH als ich nach 6 Stunden Spielzeit das Spiel durch hatte war ich etwas enttäuscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja von der Spieldauer war ich auch enttäuscht. 6 Stunden ist echt wenig.
Gegen ende wirds dann auch etwas langweilig weils eigentlich immer wieder das selbe ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gegen Schluss is es auch total einfach geworden, nach dem man diese Frau laufen lassen hat gings ja voll locker.
ich fand die war am schwersten zu besiegen.

WILLL HAABEN Leider ist bisher ja nur die ps version raus... aber die tatsache das alles komplett in 3d gearbeitet ist ist hammer ... wenn jetzt noch meine neue graka kommt gehts ab

ALso ich muss euch sagen das SPiel ist der hammer habs mir für die Xbox 360 gekauft einfach nur geil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind da wirklich nur 6 stunden spielzeit ?
das ist ja wirklich sehr wenig...

aber die systemanforderungen sollen ja ca. auf crysis niveau sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst zwar noch in der Ganzen Welt Flagen sammeln und Templer töten, Sowas wie die Päckchen bei GTA, aber das bringt irgendwie nichts(Keine zusätzlichen Waffen oder sowas)
Damit kann man noch etwas Zeit verbringen aber das ist eher sinnlos.
 

Assassins Creed für den PC kommt in 32Tagen raus. Ich selber habe es für XBox 360 und es ist immernoch nach dem dritten mal durch spielen noch derbste geil. 


« Frage zu Assassins CreedPC: 18 WOS Across Ameica »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!