Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Imperium Galactica 2

auf dem alten comp ises gelofen ez hab ich mirn nen neuen mit 3.0 ghz 1024 Ram hab XP und hab ne Geforce Fx 5200. Doch e skommen immer Fehler beim aufstarten . Unable to load from file:screen\Charset.BMP Generate excepition?

dann kann ich auf ja oder nein aber beides bringt nix.

kann mir da jemand helfen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.07.04, 15:33:21 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Imperium Galactica 2:

genau das gleiche Problem hab ich auch:'<

kann uns jemand sagen wie man das weg bekommt, habs mit allen Patches etc. probiert....:'<

Habt Ihr es mal mit dem Win95 Kompatibilitätsmodus probiert?

Ansonsten deinstallieren und neu drauf spielen...

Hi,
Ich hatte auch das gleiche Problem aber es ist einfach zu lösen:
Den virtuellen Speicher einfach auf 512 MB setzen und das Spiel funktioniert.

Systemsteuerung/Leistung und Wartung/
System/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Erweitert/Virtueller Arbeitsspeicher/Ändern
Benutzerdefinierte Grösse auswählen und in beiden Feldern 512MB eintragen.Auf Festlengen klicken,übernehmen und neustarten FERTIG!

 ;D  also wenn das gleich klappt, dann biste nen held!!! hab in dutzenden von foren nach der lösung gesucht und sie nicht gefunden...

Wo's doch hier einmal um IG2 geht kann mir mal bitte wer sagen wos die Patches gibt, also zumiondest der letzte, wär ich schon zufrieden, hab nun schon sämtliche Pages durchgewühlt und selbst Publisher Infogrames hat die nicht mehr drauf, nenn ich doch mal Produktpflege *kopfschüttel aber find das Game einfach klasse und habs mal wieder rausgekramt also wäre super wenn mir wer helfen könnte!

GrEEtZ

Schonmal unter "DLH.net" probiert? Die HP vom Dirty little Helper....

Und nochn Gedicht: auf der DVD der neuesten PC Games (CD weiß ich nicht) ist der aktuellste Patch drauf! Das ist nur ne ".exe", die ihr in euren Spielordner kopieren/verschieben müßt!
Nu läufts auch unter XP!!!!


« PC: Sims 2!!! X2 - DIE BEDROHUNG !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...