Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche fehlermeldung kommt von windows?
ich habe außerdem noch andere forumsbeiträge gefunden, die ein ähnliches problem beschreiben (aber ohne dass diese 2 pc's mit gleicher hardware hätten).
darin sagen die entwickler, dass das anscheinend ein bug ist, der noch behoben werden muss, also kann es gut sein, dass du bis zum nächsten update warten musst... (und ja es kann auch im system unterschiede geben wenn du gleiche hardware hast)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich vielleicht den link haben
dann kann ich selber nachlesen.
wann soll des update rauskommen steht des da??
und danke für die hilfe
bei steammkann ma sich ja solch beta versionen runterladen
hab jez gemacht beu der version is unten so ne leiste wo alle fehler angezeigt werden da steht ich soll mein mikro ausschalten
weil son windows live update fehlgeschlagen hat wenn ich dass nicht mache kann zu einem "crash" kommen

« Letzte Änderung: 20.11.10, 12:27:28 von acerbacer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im prinzip kannst du dich mal dort umschauen, da sind einige beiträge zu game crashes, auch ein paar wo das windows live umd mikrofon problem geschildert wurde.

einer hat auch berichtet, dass anscheinend seine soundkarte probleme macht und er das spiel nur starten kann mit dem parameter -nosound. kannst du ja auch mal ausprobieren (mainboards sind gleich bei den 2 pc's oder nicht?)

wenn du ausreichende englisch kenntnisse hast, wäre es auch sicher gut dort einen thread aufzumachen und dein problem zu schildern (auch das mit den 2 gleichen pc's erwähnen)

es wird nirgendwo erwähnt wann ein neues update kommt, ist aber generell nicht üblich großartig eines anzukündigen mit deinem genauen releasedate 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab jez ma mein mikro augemacht
alles neu installiert
ich hab ja die gold edition
eigentlich sin die 2 versionen zusammengefasst also es is nur ein spiel die bibliothek zeigt aber zwei an
beide verknüpfen dich aber ins selbe spiel ich hab den punkt 5
nur bei der einen durchgeführt da hat er keine fehler angezeigt
die andere verknüpfung hab ich da gar nich gemacht weil ich ja gedacht hab dass es ja eh des selbe is
dann hab ichs heut aber gemacht und er hat dann gesagt dass 3dateien fehlen. die hat er dann runtergeladen  ;D  ;D
Und bis jez gehts super  ;D
es crashed nich mehr
ma gucken wie lange
und ich hab noch keine onlinespiele gemacht und da spackts eig fast immer
aber wenigstens startets schon mal
also danke für den hinweis mit dem check  :)


« System zu langsam für GTA IVTasten Y-Z vertauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!