Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Beim öffnen von ICQ bleibt mein PC hängen

Hi @all
also mein Problem ist wenn ich mein Icq öffne bleibt mein Pc so hängen das nix mehr geht und ich ihn komplett ausmachen muss..
hab auch schon versucht Icq neu runter zu laden geht aber immer noch nicht kann mir i-jemand sagen warum oder was ich dagegen machen kann und am besten auf deutsch weil das Pc fach chinesich kann ich nit wirklich
danke gruß Hustla



Antworten zu PC: Beim öffnen von ICQ bleibt mein PC hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> http://www.computerhilfen.de/hilfe-33-0.html

Dort posten, hat mit Spielen weniger zu tun als Messengern  ;)

Programm sauber per Systemsteuerung deinstalliert, dann erst neu installiert?


« Playstation: Playstation: Playstation: Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut) Xbox 360 Spiele werden nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...