Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV wird zur Diashow :(

Morgen,
ich habe mir gestern GTA IV für 18,99€ gekauft. Zu Hause habe ich es installiert, es online aktiviert, Patch 7 drüberlaufen lassen und das Spiel dann gestartet. Dann ein neues Spiel gestartet und versucht, Roman nach Hause zu fahren. Als ich mich mit der Maus umschaute, musste ich feststellen, dass es wie eine Diashow ist. Allgemein war alles eine Diashow und alle 10 Sekunden war das Bild flüssig. Dann habe ich im Anzeigemenü die Details auf Minimum, Aus oder 1 gestellt. Die Auflösung habe ich von 1920x1080 auf 1280 und nochwas reduziert. Vom Taskmanager aus habe ich auch unbenötigte Programme geschlossen, mit GameBooster unbenötigte Windowsdienste + Aero vorübergehend beendet und das Spieleverzeichnis mit Defraggler defragmentiert. Dann habe ich das Spiel wieder gestartet und es war flüssiger, aber noch nicht das, was ich gehofft hatte. Es läuft mit 38-45 FPS. Auf meinem anderen System ( Intel Core 2 Duo E2200 mit 2 x 2,2 GHz ,  3 GB DDR2-Ram, 320GB Festplatte, Nvidia 9500GT mit 1GB und Windows 7-Home Premium 32bit ) aber läuft es mit 30 FPS, aber flüssig. Mein Hauptsystem hat keinen Virus oder so ähnliches. Ich bin echt am verzweifeln :(
Mein System:
Intel Core i5 750 ( 4 x 2.66 GHz )
Nvidia GTS 250 mit 1GB
4GB DDR3-Corsair Ram
1000GB Festplatte von Samsung
Windows 7-Home Premium ( 64 bit )
Alle Treiber sind aktuell und der PC ist innen auch staubfrei :)



Antworten zu PC: GTA IV wird zur Diashow :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Einstellungen benutzt du denn?

Minimum an Einstellungen und Auflösung ist bei 1280x und noch etwas :)


« "Schlag den Raab" - PatchPC: gta 4 ruckelt ohne ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...