Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta 4 ruckelt ohne ende

also hab mir vor n paar tagen gta 4 für pc gekauft weil ich dachte das wird lustig
dann installiert und zack es ruckelt hakt usw


Acer Aspire M5810 (fertigpc von mediamarkt)
Intel Core i5 CPU (Lynnfield) 2,66 GHz
Geforce GTS 240 mit 2 GByte Videospeicher
6 GByte Arbeitsspeicher

vorab mal die frage reicht das um gta 4 flüssig zu spielen? (wenigstens auf mittelmäßig eingestellten grafiken)

habe auf dem fertigpc nichts außer gta 4 installiert bis jetzt da ich glaub das alle treiber vorhanden sind (hoffe ich) :(

bitte helf mir



Antworten zu PC: gta 4 ruckelt ohne ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier kannst Du die empfohlenen Systemvoraussetzungen
für GTA4 betrachten:

http://www.motor-talk.de/blogs/maddstylezz-blog/entgueltige-systemvoraussetzungen-fuer-gta-iv-veroeffentlicht-t2029748.html

Müsste für Dein System allemal reichen.
Wie alt ist Dein PC ? Neu ?
Dein Betriebssystem ?

Gruss A K
 

« Letzte Änderung: 25.11.10, 07:05:11 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Texturen und Sichtweite runterschrauben, neusten Patch und neusten Grafiktreiber installieren, dann sollte es eigentlich laufen. Deine CPU hat ja Power ohne Ende, nur deine Grafikkarte ist nicht sehr stark, aber auch ausreichend.

ja am patch lag es danke leute <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, läuft doch wieder flüssig,
da hatte der_mensch ja den richtigen Riecher.

Danke für Deine Rückmeldung  ;)


« PC: GTA IV wird zur Diashow :(Prototype [STEAM] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...