Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV Überprüfung des Erscheinungstermins immer und immer wieder.

Hallo, ich hab mir vor nem Mona GTA IV deinstalliert dann heute wollte ich es wieder zocken und habs installiert... jetzt aber sobald ich auf den Launcher oder so klicke kommt diese Meldung Überprüfung des Erscheinungstermins und das immer wieder ich habs jetzt schon 6x gemacht aber das Fenster kommt immer noch sobald ich es starten will... ich hab es Original gekauft...


Sys data:
Windows 7 32 bit
3 GB RAM
Geforce 8500 GT (Jaja veraltet)



Antworten zu PC: GTA IV Überprüfung des Erscheinungstermins immer und immer wieder.:

Ich meine ich hab das spiel nicht aber wie wers wen du mal googeln gest vieleicht steht es im net  ::)musst mal gucken


vielicht ist auch ein diker karazer auf der cd war bei meinen diablo so jetzt hab ich ein neues gekauft und hab dar  voll die probleme


schiksal also zocker :-\


« PC: n64 emulator problem PC: BFBC2 Patch R10 - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...